Erster Arbeitseinsatz sehr erfolgreich

Erster Arbeitseinsatz sehr erfolgreich

Es war ein herrlicher Tag mit viel Sonnenschein und hochmotivierten Helfern. So war es dann auch keine Überraschung, dass die Arbeiten schnell über die Bühne gingen.

Viele Hände, schnelles Ende!

Es wurde zunächst die alte Asche abgetragen, damit man im nächsten Schritt alles wieder neu einschlämmen kann. Zudem müssen auch die Räumlichkeiten auf Vordermann gebracht werden, denn wir wollen uns ja auch alle im Vereinsheim wieder wohlfühlen. Als Erstes war natürlich die Küche dran, damit sofort die Würstchen verkostet werden konnten.

Zu guter Letzt ließ man dann den schönen Tag mit ein paar Getränken und netten Gesprächen auslaufen.

Die Termine für die weiteren Arbeitseinsätze stehen schon fest und wir hoffen natürlich wieder auf hochmotivierte Helfer, die noch ihre Arbeitsleistung einbringen möchten.

Weitere Bilder findet hier in der Galerie.

Verwandte Artikel