Pflegeinformationen
Pflegeinformationen

Plätze sind vorbereitet

Die Plätze wurden von der Firma Saremba Tennisplatzservice vorbereitet. Es wurde die alte Asche entfernt, neue Asche eingearbeitet und alles mit einer schweren, motorischen Walze verfestigt. Zudem wurden auf Platz 1. und 2. auch die Linien komplett erneuert.

In den nächsten 14 Tagen sollte noch kein Spielbetrieb stattfinden, da sich die Asche erst richtig mit dem Untergrund verbinden muss. Zudem ist auf eine gute Pflege der Plätze in Zukunft zu achten. Einzelheiten dazu findet man in der in der Informationsschrift (oben). Einen Arbeitseinsatz werden wir aber noch durchführen müssen. Schließlich müssen die Netze für die Plätze angebracht und für den Windschutz aufgehängt werden.

PlätzePlätzePlätzePlätzePlätze

 

Verwandte Artikel