Meister in der Herren Hobby Kreisliga Gr. 055 LI
linke Seite unser Gast aus Gersteinwerk und rechts Markus und Magnus Nagel, sowie Hannes Terholsen

Meister in der Herren Hobby Kreisliga Gr. 055 LI

Am letzten Spieltag konnten sich die Hobby Herren des TuS Ampen die Meisterschaft sichern. Der langjährige Meister BSG Gersteinwerk hatte sich schon ein Unentschieden gegen den TV 77 Ense-Bremen e.V. geleistet, während wir Amper mit weißer Weste antraten. So reichte dann ein Unentschieden, um Meister zu werden. Und genau das gelang uns auch. Nach den Einzeln stand es 2:2 und Hannes und Magnus machten dann mit einem Sieg im ersten Doppel das Unentschieden perfekt!

Nach den Spielen saßen wir noch gemütlich beim Essen und Trinken zusammen und es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Die ersten Gratulationen kamen vom Spielführer der BSG aus Griechenland. Vielen Dank, Peter!

Ein paar Bilder von den Spielen sind hier in der Galerie. Und hier ist die Tabelle und man kann alle Spiele einsehen.

Tabelle

 

Verwandte Artikel